Nachwuchs gesucht

Bei den Juniorenmannschaften ist eine erfreuliche Entwicklung festzustellen. Wir wollen einmal einen kurzen Überblick geben.

Es werden aber auch noch Spieler/innen gesucht.

B-Junioren

Unsere B-Junioren hatten zwar in den letzten Wochen mehrfach mit personellen Engpässen zu tun, aber trotzdem nie den Mut verloren und weitergekämpft. Klasse!

In der neuen Saison werden wir voraussichtlich sogar mit zwei B-Junioren-Teams an den Start gehen.

Trotzdem können wir noch Spieler der Jahrgänge 2001-2003 gebrauchen.

D-Junioren

Unsere D-Junioren belegen zur Zeit einen guten 3. Platz, punktgleich mit Bramfeld auf Rang 2. Diese Mannschaft wird in der kommenden Saison als “alte” D-Junioren starten. Hier sind Spieler des Jahrgangs 2005 willkommen.

E-Junioren

Die E-Junioren haben sogar die Meisterschaft vor Augen. Platz 2 ist der Lohn für die guten Leistungen. Sie haben aber auch nur einen Punkt Rückstand auf Tabellenführer Condor. Zu absolvieren sind noch 2 Spiele. Es ist also noch alles möglich. Dieses Team wird in der nächsten Serie als “junge” D-Junioren spielen (Jahrgang 2006). Wer will da mit kicken?

Da aber auch noch einige jüngere Spieler da sind, ist geplant auch weiterhin ein E-Junioren zu melden. Hierfür suchen wir aber noch nach Verstärkung aus den Jahrgängen 2007-2008.

E-Juniorinnen

Unsere Mädchen haben eine beachtliche Leistung abgeliefert und sich gut weiterentwickelt. Auch sie haben noch 2 Spiele zu absolvieren. In der nächsten Saison werden sie als “D-Juniorinnen” an den Start gehen. Da spielen sie dann auf einem größeren Feld mit 9 Spielerinnen. Dafür ist der Kader aber noch zu dünn besetzt. Sie benötigen noch dringend Spielerinnen der Jahrgänge 2005-2007.

Weitere Informationen zu unseren Jugendmannschaften

Kontakt:

Per Mail: jugendfussball@asv-bergedorf85.de und unter Tel. 040-738 18 85.