Nachbarschaft

An diesem Wochenende sollen unsere Senioren und Herren spielen. Beide brauchen dabei nicht so weit zu fahren. Sowohl der Katendeich als auch der Binnenfeldredder sind nicht allzu weit entfernt.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 10. bis 11.03.2017

Herren

Sonnabend 11.03.17 – 13.00 Uhr  – VfL Lohbrügge 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Binnenfeldredder 2, Binnenfeldredder 9, 21031 Hamburg

Keiner kann so recht abschätzen, was uns in diesem Spiel erwartet. Der Gegner ist nicht mehr mit dem Team zu Beginn der letzten Saison vergleichbar. Das damalige Team ist auseinander gefallen und die Mannschaft wurde neu zusammengestellt, teilweise aus den Spielern der bisherigen Dritten, die dafür zurückgezogen wurde. Am vergangenen Wochenende musste Lohbrügge eine 6:0 Auswärtsniederlage in Glinde hinnehmen. Zur Zeit belegt das Team mit 25 einen 8. Tabellenplatz und gehört damit zur kleinen Gruppe im Mittelfeld der Tabelle.

Unsere Elf tat sich im Heimspiel gegen Willinghusen lange schwer. Endlich konnten sie mal wieder auf dem Rasenplatz im Stadion auflaufen. Aber es war doch deutlich zu merken, dass sie sich nach rund 3 Monaten Rasenpause erst einmal wieder an diesen Untergrund gewöhnen mussten. Trotzdem konnte Willinghusen dann doch deutlich geschlagen werden.

Trotzdem wird unser Team den Gegner nicht unterschätzen. Denn in dem Nachbarschaftsduell wird die Heimmannschaft sicherlich alles daran setzen um es uns zu zeigen. Alleine auch deshalb, weil einige unserer Spieler eine “VfL-Vergangenheit” haben.Das Hinspiel konnten wir mit 3:0 für uns entscheiden.

Vorschau auf FussiFreunde.de

LiveTicker auf Fussball.de

Senioren

Freitag 10.03.2017 – 19.30 Uhr –  SV Nettelnburg/Allermöhe 2 – ASV Bergedorf 85 – Hartplatz, Katendeich, Katendeich 14, 21035 Hamburg

Endlich sollten auch unsere Senioren wieder loslegen. Aber das Nachholspiel der Hinrunde wurde erneut abgesagt.

E-Juniorinnen