MSV und FSV fallen zurück

An der Tabellenspitze konnte sich das Spitzenduo weiter leicht absetzen, da die Verfolger Punkte verloren.

Rückblick auf den 11. Spieltag der Kreisliga 3

Tabellenführer Oststeinbek 1 gewann sein Heimspiel gegen VfL Lohbrügge 2 (12.) mit 6:0

Oststeinbek wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann souverän. Damit bleibt die Elf natürlich auch Tabellenführer. Lohbrügge rutscht auf Platz 14 zurück.

Unser ASV Bergedorf 85 (2.) schlug den MSV Hamburg 1 (4.) mit 3:2

In einer spannenden Partie setze sich unsere Elf durch. Unser Team bleibt damit weiter auf Platz 2, punktgleich mit dem Tabellenführer Oststeinbek. MSV steht weiterhin auf Platz 4, hat aber bereits 9 Punkte Rückstand auf das Führungsduo.

FSV Geesthacht 1 (3.) spielte bei Atlantik 97 1 (9.) 1:1

Durch den anhaltenden Regen entwickelte sich diese Partie zu einer wahren Schlammschlacht. Dabei war Atlantik dem Sieg sogar näher.  Geesthacht bleibt auf Rang 3 und hat derzeit 4 Punkte Rückstand auf die Spitze und 5 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Atlantik rutscht auf Platz 12 ab.

TSV Reinbek 1  (5.) gegen TuS Aumühle 1 (16.) ist ausgefallen.

Beide Mannschaften bleiben auf ihrer Tabellenposition.

Altengamme 2 (6.) unterlag gegen Düneberg 2 (10.) mit 2:6

Das Altengamme zu Hause gegen Düneberg so deutlich verliert, damit dürfte kaum jemand gerechnet haben.  Altengamme bleibt aber trotzdem auf Platz 6. Düneberg macht einen Sprung auf Platz 8.

Lauenburger SV 1 (7.) trennte sich von Börnsen 2 (15.) mit 2:2

Durch den Punktgewinn konnte Börnsen vorerst den Abstiegsplatz verlassen (nun 13.), hat aber auch ein Spiel mehr absolviert, wie die hinter ihnen stehenden Teams. Der Lauenburger SV bleibt auf Rang 7.

Glinde 2 (8.) verlor das Heimspiel gegen Hamwarde 1 (11.) mit 1:2

Durch diesen Sieg machte Hamwarde einen Sprung auf Rang 9. Glinde übernahm den 11. Platz.

FC Lauenburg (13.) bezwang Escheburg 1 (14.) mit 6:1

Der FC Lauenburg kann weiter auf seine Heimstärke bauen und sich auf Platz 10 verbessern. Escheburg fällt auf Rang 15 zurück.