Mit dem Bus zum Pokal?

Am 24.07.2016 spielt unsere Herrenmannschaft in der 1. Runde des Oddset-Pokals beim Lauenburger SV. Der Anpfiff dieses Spiels ist um 15 Uhr.

Wenn sich genügend Mitfahrer finden, könnten die Fans gemeinsam mit der Mannschaft im Bus an- und abreisen. Die Abfahrt am Clubheim wäre um 12.45 Uhr. Die Fahrtkosten betragen voraussichtlich 6 Euro pro Person. Wer schon im letzten Jahr mit dabei war, wird bestätigen, dass die Stimmung (trotz der knappen Niederlage im Spiel gegen den FC Lauenburg) prächtig war. Wie soll diese erst sein, wenn es diesmal zu einem Sieg reicht und die Mannschaft die nächste Runde erreicht?

Wer Interesse hat, wird gebeten sich bis zum 18.07.16 unter: post@asv-bergedorf85-fussball.de zu melden. Es geht natürlich auch persönlich beim Turnier in Geesthacht am  kommenden Wochenende.

Ein Gedanke zu „Mit dem Bus zum Pokal?“