Junioren am Ball

Die Herren und Senioren haben Sommerpause. Bei den Junioren sind noch einige Spiele zu absolvieren.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften in der Zeit vom 04.06. bis 05.06.2016

Saison ist beendet

Saison ist beendet

Am letzten Spieltag wurde das Auswärtsspiel gegen FC Süderelbe 3 gewonnen. Für die kommende Landesligasaison ist die Mannschaft aber auch noch auf der Suche nach personellen Verstärkungen.

Sonnabend 04.06.2016 – 14.00 UhrAuswärtsspiel gegen Harburger TB 2 – Jahnhöhe

Das Spiel mussten wir leider absagen.

Sonnabend 04.06.2016 – 12.30 UhrAuswärtsspiel gegen Tonndorf/Lohe – Küperkoppel

Für unsere Mannschaft ist es bereits das letzte Spiel der laufenden Punktrunde. Im Hinspiel mussten wir uns dem Gegner geschlagen geben. Vielleicht ist diesmal ja eine Überraschung möglich.

1. E-Junioren

Sonntag 05.06.2016 – 11.00 Uhr Auswärtsspiel gegen Lauenburger SV – Glüsinger Weg

Auf dieser langen Reise nach Lauenburg erwartet unser Team ein “Spiel auf Augenhöhe”. Sollte es gelingen, die starke Leistung aus dem letzten Heimspiel zu wiederholen, könnte ein Punkterfolg möglich sein.

2. E-Junioren

Sonnabend 04.06.2016 – 11.00 UhrHeimspiel gegen TuS Berne 2 – Sander Tannen

Bei diesem Spiel gastiert der Tabellenführer an den Sander Tannen. Unsere Mannschaft sollte zwar mit dem nötigen Respekt aber ohne Angst in das Spiel gehen. Was das Team leisten kann, haben sie im letzten Spiel gezeigt, auch wenn dies unglücklich verloren wurde.