HFV hat Umfrage gestartet

Die Corona bedingte Aussetzung des Spielbetriebs hat Auswirkungen auf den weiteren Saisonverlauf. Es steht bereits fest, dass in dieser Saison die nach der Hinrunde geplanten Auf- und Abstiegsrunden nicht mehr gespielt werden können.

Es ist bisher aber überhaupt noch nicht absehbar, ob der Spielbetrieb Ende Januar wieder aufgenommen werden kann. Der Hamburger Fußballverband hat daher bei den Vereinen eine Online-Umfrage gestartet, in der es um mögliche Szenarien geht, wie die Wertung erfolgen sollen, wenn auch die einfache Punktspielrunde nicht komplett beendet werden kann. Daneben gibt es aber auch noch einige andere Aspekte, die zur Abstimmung gestellt wurden.

Die Vereine sind aufgefordert, sich bis zum 9.12. an dieser Umfrage zu beteiligen. Anschließend wird der Verband die Umfrage auswerten und die Ergebnisse veröffentlichen.