Herren legen vor

Auch an diesem Wochenende sind fast alle Teams im Einsatz. Am Freitagabend leider unsere Herren und Senioren zeitgleich.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 15. bis 21.09.2017

Herren

Freitag 15.09.2017 – 19.30 Uhr – VfL Lohbügge 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Binnenfeldredder 2, Binnenfeldredder 9, 21031 Hamburg

Der VfL Lohbrügge wäre in der vergangenen Saison beinahe abgestiegen. Nun haben sie in dieser Saison eine komplett neue Mannschaft auf die Beine gestellt und die schlägt sich beachtlich. Platz 8 in der Tabelle ist durchaus respektabel.

Unser Elf konnte sich am letzten Sonntag deutlich gegen den Lauenburger SV behaupten. Durch den Erfolg gelang der Sprung auf den zweiten Tabellenplatz. Begünstigt wurde dieser Sieg aber auch durch die Tatsache, dass von Seiten der Gäste in der zweiten Hälfte fast nichts mehr kam. Gegen Lohbrügge werden auch die zuletzt gesperrten Christian Kautz und Stephan Funk wieder zum Kader gehören. Keine Frage, unser Team will das Spiele unbedingt gewinnen und den 2. Platz verteidigen.

Vorschau auf FussiFreunde

Senioren

Freitag 15.09.2017 – 19.30 Uhr – ASV Bergedorf 85  – Duvenstedter SV –  Sander Tannen, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Senioren hatten auch im Punktspielauftakt bei Tonndorf-Lohe wieder jede Menge Tormöglichkeiten, konnten diese aber nicht nutzen. So blieb es am Ende bei einem torlosen Unentschieden. Der Gegner in dieser Partie hat noch kein Punktspiel absolviert, da deren Spiel auf den 31.10.17 verlegt wurde.

Schon einmal zum Vormerken: Im Pokal haben unsere Senioren ein Heimspiel gegen TuRa Harksheide. Das Spiel wurde für den 03.10.17, 14:00 Uhr angesetzt.

Spielfrei

Das Spiel der Alten Herren beim Escheburger SV wurde auf den 27.09.17 verlegt.

1. B-Junioren (alter Jahrgang)

Spielfrei

2. B-Junioren (junger Jahrgang)

Sonnabend 16.09.2017 – 13.00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – Harburger TB – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere B-Junioren mussten sich am letzten Wochenende zwar dem VfL Lohbrügge geschlagen geben, konnten dabei aber durchaus überzeugen. Besonders bitter an der Niederlage war, dass erneut ein Spieler verletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste. Diese Verletzung war aber zum Glück nicht ganz so schwerwiegend, auch wenn er für dieses Spiel noch ausfallen wird. Mit dem Harburger TB treffen sie nun auf einen Gegner, der am letzten Wochenende mit 6:0 gegen Rahlstedt gewinnen konnte und die Tabelle anführt.

Eventuell LiveTicker bei  Fussball.de

1. D-Junioren (alter Jahrgang)

Sonnbend 16.09.2017 – 11.15 Uhr – GW Harburg – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Marienkäferweg, Marienkäferweg 18, 21077 Hamburg

Unser Team hat in der letzten Woche 2 Spiele absolviert und leider beide auch verloren. Nach der langen Sommerpause haben sie sich noch nicht wieder einspielen können. In ihrem ersten Auswärtsspiel müssen sie nun nach Harburg fahren. Der Gegner verlor am Donnerstag mit 1:5 gegen Süderelbe.

2. D-Junioren (junger Jahrgang)

Sonnabend 16.09.2017 – 12.30 Uhr – ASV Bergedorf 85 – FC Bergedorf – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 2, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Für unsere jüngeren D-Junioren steht ein Nachbarschaftsderby auf dem Programm. Auch sie mussten im Pokal eine Niederlage hinnehmen. Am Donnerstag spielten sie dann in Aumühle und konnten dort mit 2:1 gewinnen.

D-Juniorinnen

Sonntag 17.09.2017 – 10.00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – Walddörfer SV – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Mädchen schieden am letzten Wochenende im Pokal aus. In der Woche sollten sie gegen den FC Bergedorf antreten, das Spiel fiel allerdings den Witterungsbedingungen zum Opfer.