D-Jun. glücklich

Freudestrahlende Gesichter gab es heute bei unseren jungen D-Junioren. Sie konnten ihr Auwärtsspiel in Aumühle mit 2:1 gewinnen. Dies war auch ihr erster Punktspielerfolg in der neuen Altersklasse.

In der ersten Halbzeit waren die Gastgeber das überlegenere Team, konnten aber ihre Tormöglichkeiten nicht nutzen. Unsere Spieler kamen nur gelegentlich vor das gegnerische Tor ohne aber auch erfolgreich zu sein. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Nach dem Wechsel kam unser Team besser ins Spiel und konnte sich auch gleich eine Möglichkeit herausspielen. Im Gegenzug gelang Aumühle aber die 1:0 Führung (32.). Es ging weiter offen hin und her und beide Teams hatten ihre Möglichkeiten. Unseren Ausgleichstreffer erzielte Mateo (1:1, 36.). Nach einem schönen Konter, konnte Jonas den Siegtreffer erzielen (1:2, 54.)

Für unsere Mannschaft waren im Einsatz:

Jan, Karol, Birgean, Tom P., Yalin, Mateo, Niklas, Gracjan und Jonas.

Eingewechselt wurden:

Danny und Jonathan