Gelungener Start

Zum ersten Spiel unter freiem Himmel im Jahr 2019, traten unsere 2. Herren gegen den TSV Gülzow 1 an. Die Gäste spielen in der Kreisklasse 2 und somit in der Staffel, in die unsere Mannschaft am Ende der Saison aufsteigen möchte. Unsere Elf konnte sich in dieser Partie mit 4:0 durchsetzen.

Bei diesem gelungenen Test konnte Trainer Mario Meier auf fast den gesamten Kader zurückgreifen. So kamen im Laufe der Partie auch alle anwesenden Kicker zum Einsatz und es wurde einiges ausprobiert. Mit dabei waren auch die Neuzugänge Benedikt Karsten und Joshua Matthes (beide von TSV Reinbek 1). Joshua spielt in der Abwehr und soll dieser zusätzlichen Halt verschaffen. Benedikt ist im Angriff zu Hause und konnte sich heute auch bereits mit seinem Treffer zum 2:0 in die Torschützenliste eintragen. Den Führungstreffer und das Tor zum 3:0 erzielte Florian Heinze per Kopf. Den Treffer zum 4:0 Endstand, steuerte Tolgahan Namli bei.