Endspurt

Auch wenn unsere 2. Herren auf dem Kunstrasen spielen wollen, steht dieses Wochenende noch ganz im Zeichen der Hallenmeisterschaft bei den D-Junioren, wo der letzte Vorrundenspieltag absolviert wird. Dabei will das Team der 3. D-Junioren wieder auf den 2. Platz springen, der sie in die nächste Runde bringen würde.

Vorschau auf die Spiele und Termine unserer Mannschaften vom 18.01. bis 24.01.19

1. Herren

Winterpause

Trainingsauftakt ist am 05.02.19.

2. Herren

Sonntag 27.01.19 – 13.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – TSV Gülzow 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nach einigen intensiven Trainingseinheiten, spielt unsere Elf gegen den TSV Gülzow (Kreisklasse 2). Für eine gute Stimmung dürfte trotz der Temperaturen gesorgt sein da die Fans beider Mannschaften befreundet sind.

Winterpause

Auch diese Mannschaft bleibt nicht untätig. Bis Ende Januar trainieren sie noch in der Halle. Dann geht es wieder im Freien los. Für sie startet der Punktspielbetrieb wieder am 17.03.19. Vorher wollen sie aber noch Testspiele bestreiten.

1. A-Junioren

Spielfrei

Am letzten Wochenende wollte unsere Elf gegen  Glinde/Willinghusen testen. Leider konnte das Spiel nicht stattfinden. Das Spiel wurde dann auf den Donnerstag verlegt, aber auch da war ein Spiel nicht möglich.  So muss das Team eventuell ohne ein Vorbereitungsspiel in die neue Punktrunde starten, die am darauffolgenden Wochenende beginnt.

1. B-Junioren

Winterpause

Unsere Mannschaft ist aber bereits wieder im Training. Das erste Punktspiel steht für sie am 03.02.19 auf dem Programm. Vorher werden sie aber auch noch Testspiele bestreiten.

1. C-Junioren

Spielfrei

Am vergangenen Sonntag gewann unsere Elf ein Testspiel gegen SV Nettelnburg-Allermöhe. Das für den letzten Mittwoch vorgesehens Spiel gegen den – SC Vier- und Marschlande musste leider ausfallen. Auch für dieses Team beginnen am darauffolgenden Wochenende wieder die Punktspiele

1. D-Junioren (alt)

Sonnabend 26.01.19 ab 13.30 Uhr: 6. Spieltag der Hallenmeisterschaft: Halle, Störtebekerhalle – Sporthalle Stadtteilschule Falkenberg-Fischbek, Störtebekerweg, 21149 Hamburg

In der letzten Woche holte unser Team 2 Unentschieden und einen Sieg. Nur einmal mussten sie sich geschlagen geben. In der letzten Runde treffen sie auf SC Poppenbüttel, Altona 93, SV Wilhelmsburg und FC Süderelbe.

Sonntag 27.01.19 ab 11.00 Uhr: 6. Spieltag der Hallenmeisterschaft – Halle, Sporthalle Krieterstraße 5 (alte Halle), Krieterstr. 5, 21109 Hamburg

Am letzten Wochenende lief es für unsere Mannschaft ganz schlecht. Nun wollen sie erfolgreicher sein. Dabei treffen sie auf Buchholz 08, Billstedt-Horn, HNT und Niendorf.

3. D-Junioren (jung)

Sonntag 27.01.19 ab 14.00 Uhr: 6. Spieltag der Hallenmeisterschaft –Halle, Ladenbeker Furtweg, Halle 1, Ladenbeker Furtweg, 21033 Hamburg

Am letzten Sonntag gewann unser Team 3 Partien und spielte einmal unentschieden. Dieser Punktverlust war bitter, da er ihnen den 2. Platz kostete. Am letzten Spieltag haben sie aber wieder die Möglichkeit, diesen zurück zu erobern. Sie treffen u. a. auf ihre direkten Konkurrenten im Kampf um diesen 2. Platz. Die Gegner kommen von Buchholz 08, FC Bergedorf, HT 16 und Viktoria Harburg.