Gegensätze

Gegensätzlicher könnte es kaum sein. An diesem Wochenende spielen von uns nur 2 Mannschaften.

Unsere Senioren können die Tabellenführung verteidigen und unsere jüngsten Spielerinnen sind in der Halle im Einsatz.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 09.12. bis 11.12.16

Herren

Die Herrenmannschaft ist bereits in der Winterpause. Ende Januar geht es aber bereits mit den ersten Testspielen weiter. In die Winterpause haben sie sich mit einer Niederlage im Punktspiel beim Düneberger SV verabschiedet.

Sonnabend 10.12.16 – 12.00 Uhr – Punktspiel bei TuS Berne – Berne

Das Punktspiel gegen MSV Hamburg ging kampflos an unsere Senioren. Vergeblich warteten der Schiedsrichter und sie auf die Gäste. Auch das Nachholspiel gegen SV Nettelnburg-Allermöhe wurde abgesagt, da der Grandplatz unbespielbar war. Nun sollte es doch auf einem Kunstrasenplatz wieder klappen.

Das Heimteam aus Berne steht im Tabellenkeller (vorletzter Platz). Am Mittwoch verloren sie ihr Nachholspiel gegen Concordia, davor mussten sie sich Billstedt-Horn geschlagen geben. Ihre 4 Punkte holten sie dabei allesamt zu Hause. Am ersten Spieltag rangen sie Billstedt-Horn ein Unentschieden ab und Glinde wurde mit einer Niederlage auf die Heimreise geschickt. Für unsere Senioren gilt es, die Tabellenführung durch einen Auswärtssieg zu festigen.

Winterpause

Spielfrei

Am letzten Wochenende konnte das Team überzeugen. Durch 2 Siege und ein Unentschieden (bei einer Niederlage) konnten sie in der Tabelle einen Sprung auf Platz 15 (von 24) machen. Am nächsten Wochenende geht es für sie in der Halle weiter.

Spielfrei

Unsere E-Junioren holten am letzten Wochenende 2 Unentschieden und mussten eine Niederlage hinnehmen. Zur Zeit stehen sie auf Platz 11 (von 22 Teams). Sie dürfen sich schon auf Weihnachten freuen, weiter geht es im Januar.

E-Juniorinnen

Hallenmeisterschaft