Unsere Kicker befinden sich bereits in der Winterpause. Einige andere Teams müssen aber noch Nachholspiele absolvieren Dabei kann die Düneberg auch wieder die Tabellenführung übernehmen.

Vorschau auf die Nachholspiele der Kreisliga 3 in der Zeit vom 08. bis 11.12.16

Düneberg (Platz 2) tritt am Donnerstag bei TuS Aumühle (Platz 5) an.

Für beide Mannschaften eine wichtige Partie. Die Düneberger würden mit einem Sieg wieder die Tabellenführung übernehmen. Die Gastgeber können mit einem Erfolg Anschluss an die Spitzenplätze halten. Düneberg gewann am letzten Wochenende deutlich gegen unser Team. Aumühle brauchte nicht auf den Platz, da der Gegner vom FC Lauenburg nicht antrat.

Die Gäste sind hier als Favorit anzusehen. Aber es ist sicherlich auch verständlich, dass wir der Heimmannschaft die Daumen drücken.

Oststeinbek (Platz 8) reist am Sonntag nach Willinghusen (Platz 15)

Oststeinbek hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Spieler geholt, die bereits höherklassig aktiv waren. Einige dieser Neuzugänge waren bereits am letzten Spieltag dabei und haben ihren Teil dazu beigetragen, dass Atlantik mit 4:0 bezwungen wurde. Willinghusens Spiel gegen Glinde ist ausgefallen. Damit haben sie bereits 4 Spiele nachzuholen. Wenn dabei der eine oder andere Punkt herausspringt würden sie sich von den Abstiegsplätzen erst einmal verabschieden.

Willinghusen möchte in diesem Nachbarschaftsduell sicherlich gerne punkten. Oststeinbek ist aus unserer Sicht aber leicht favorisiert.

FSV Geesthacht 2 (Platz 10) spielt am Freitag bei Glinde 2 (Platz 16)

Beide Teams haben am letzten Spieltag pausiert, da ihre Spiele ausgefallen sind.

Wenn man nur die Platzierungen sieht, ist Geesthacht sicherlich der Favorit. Glinde ist zu Hause aber auch immer für Überraschungen gut.

Hamwarde (Platz 11) muss am Sonnabend bei Atlantik 97 (Platz 14) antreten.

Beide Mannschaften mussten am vergangenen Wochenende auswärts antreten. Mit Niederlagen ging es dabei auf die Heimreise.

Hamwarde wohl wegen des Heimvorteils mit der Favoritenrolle.

Die übrigen Mannschaften sind zu diesem Nachholtermin nicht im Einsatz. Aber schon am nächsten Wochenende finden weitere Nachholspiele statt.