Freundeskreis wächst

Frischen Zuwachs hat der Freundeskreis Fußball beim ASV Bergedorf 85 erhalten.

Und dabei handelt es sich sogar um prominente “Neuzugänge”.

Reiner “Ernie” Schmidt

Klaus “Buffy” Muruszach

Detlef Schlottmann

Udo Niels

haben sich dem Förderkreis angeschlossen und wollen so zu einer kontinuierlichen Weiterentwicklung der Fußballsparte beitragen. Wem die Namen nicht sofort etwas sagen, sie alle haben vor Jahren sehr erfolgreich für unseren Verein gegen den Ball getreten.

Weitere Informationen zum Freundeskreis sind hier zu finden. Weitere Mitstreiter sind natürlich jederzeit willkommen. Aktuell besteht der Freundeskreis aus 23 Mitgliedern.

Ein Gedanke zu „Freundeskreis wächst“

1. Ich freue mich sehr, dass die Idole aus meiner Jugendzeit (weiterhin) mit von der Partie sind. Tolle Typen, die ich immer gerne an den Sander Tannen sehe.