Finale

Auch bei den Senioren steht an diesem Wochenende das letzte Punktspiel der laufenden Saison auf dem Porgramm. Die Junioren haben eine Punktspielpause.

Spiele unserer Mannschaften in der Zeit vom 28.05 bis 29.05.16

Saison ist beendet

Sonnabend 28.05.16 – 15.00 Uhr – Auswärtsspiel gegen FC Süderelbe 3 – Kiesbarg

Zum Saisonabschluss muss unser Team zum FC Süderelbe reisen. Das Hinspiel konnte gegen diesen Gegner erfolgreich beendet werden. Ist gegen das Schlusslicht der Tabelle ein erneuter Sieg möglich? Dann könnte sogar noch eine Verbesserung auf Platz 5 möglich sein, sollte die vor ihnen gelegene Mannschaft von  SCVM nicht am Tag zuvor in Schwarzenbek gewinnen.

Unser letztes Heimspiel gegen TSV Reinbek 1  mussten wir leider aus personellen Gründen absagen. Für die kommende Saison würden sich unsere Senioren daher über personelle Verstärkungen freuen.

C-Junioren

Unsere C-Junioren nehmen an diesem Wochenende an einem Turnier in Schwarzenbek teil. Dieses Turnier wird von Radio Hamburg unterstützt; die Erlöse kommen dem schwerst behinderten Lias zu Gute.

1. E-Junioren

2. E-Junioren