Drei Teams zeitgleich

Am Sonntag sind drei Teams zeitgleich an den Sander Tannen im Einsatz. Aber auch unsere anderen Mannschaften spielen an diesem Wochenende.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 22.03. bis 28.03.19

1. Herren

Sonntag 24.03.19 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 1 – TSV Glinde 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die TSV Glinde 1 steht derzeit in der Tabelle unmittelbar hinter unserem Team. Am letzten Spieltag unterlag das Team dem ASV Hamburg knapp mit 1:2 und hätte wohl einen Punkt verdient gehabt.

Unsere Elf musste letzte Woche pausieren, da die Plätze bei TuS Hamburg unbespielbar waren. Aber sie geht ja mit dem Rückenwind vom Auswärtssieg bei ETSV Hamburg in die Begegnung. In den vergangenen Spielen hat sich unsere Mannschaft mit Teams aus Glinde schwer getan. Das Hinspiel ging mit 2:4 verloren. Mit einem Erfolg könnte unsere Elf aber einen Sprung in der Tabelle machen.

Der Rasen im Stadion macht einen guten Eindruck und wurde gerade frisch gemäht. Es ist also alles gerichtet für ein hoffentlich interessantes Spiel.

Vorschau bei FussiFreunde

Vorschau bei Fussball.de

Stadionzeitung zu diesem Spiel (ab 23.03.19 online)

LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Sonntag 24.03.19 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – Escheburger SV 3 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere 2. Herren machen am Sonntag den Auftakt der Spiele an den Sander Tannen. Die Gäste aus Escheburg belegen derzeit Rang 12. Aus den drei Spielen in diesem Jahr, konnten sie bisher noch keinen Punkt ergattern. Aber gegen unsere Elf werden sie sicherlich hoch motiviert in die Partie gehen.

Unsere Elf konnte in der letzten Woche beim SVNA mit 2:0 gewinnen und bleibt damit in diesem Jahr ohne Punktverlust. Das dies so bleibt, werden sie sicherlich auch in diesem Spiel anstreben.

Im Hinspiel setzte sich unser Team mit 7:1 durch.

Vorschau auf FussiFreunde

LiveTicker auf Fussball.de

Alte Herren

Freitag  22.03.19 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Einigkeit Wilhelmsburg –  Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unser Team konnte am letzten Wochenende das Nachholspiel gegen den Düneberger SV mit 3:1 gewinnen. Damit haben sie einen guten Start in das Punktspieljahr 2019 hingelegt. Können sie das in dieser Partie fortsetzen? Der Gegner in dieser Partie ist sicherlich ein härteres Kaliber. Die Gäste belegen immerhin Platz 3 der Tabelle. Das Hinspiel ging auch deutlich mit 1:7 verloren.

Senioren

Sonntag 24.03.19 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Moorburger SV – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 2, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Vor zwei Wochen gewann unser Team das Nachholspiel gegen TSV Wandsetal mit 7:0. Nun starten sie mit den regulären Spielen. Dabei müssen sie diese Partie auf dem großen Kunstrasenplatz durchführen, da auf Platz anderen Platz unsere C-Junioren spielen. Der Gegner aus Moorburg belegt derzeit den letzten Platz. Erst 2 Spiele konnten sie gewinnen. Das Hinspiel endett mit einer 3:0 Wertung für unser Team, da der Gegner nicht angetreten war.

1. A-Junioren

Sonnabend 23.03.19- 13.30 Uhr: Harburger TB – ASV Bergedorf 85 Kunstrasenplatz, Jahnhöhe 1, Vahrenwinkelweg 28, 21075 Hamburg

Am letzten Wochenende konnte unsere Elf bei Teutonia 05 gewinnen und wahrte damit ihre Chance auf das Erreichen eines vorderen Tabellenplatzes. Dazu wäre aber ein Erfolg bei einem Gegner notwendig, der in der Tabelle vor ihnen steht.

1. B-Junioren

Sonnabend 23.03.19 – 16.30 Uhr: TSV Glinde – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Am Sportplatz 2, Am Sportplatz 98 A, 21509 Glinde

Nun starten auch unsere B-Junioren in das Spieljahr 2019. Bisher ist es in dieser Saison noch nicht wie erhofft gelaufen. Sie konnten noch keinen Punkt holen. Aber auch in der Herbstrunde hatten sie einen schwachen Start hingelegt und dann in einem Endspurt noch die Qualifikationsrunde für die Landesliga erreicht. Hoffentlich können sie auch jetzt wieder durchstarten.

1. C-Junioren

Sonntag 24.03.19 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – West-Eimsbüttel – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Ein harter Brocken wartet auf unsere Elf. Die Gäste haben drei ihrer vier Spiele gewonnen. Aber vielleicht können unsere Spieler ja an die schon gezeigten Leistungen anknüpfen und zu einem Punkterfolg kommen.

1. D-Junioren (alt)

Sonntag 24.03.19 – 12.00 Uhr: FC Lauenburg – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Lauenburg 1 (Rasen), Glüsinger Weg, 21481 Lauenburg

Nun starten auch unsere D-Junioren wieder in die Freiluftserie. Dazu müssen sie gleich auf die Reise gehen und wohl auf einem – für sie eher ungewohnten – Rasenplatz antreten.

2. D-Junioren (jung)

Sonntag 24.03.19 – 11.15 Uhr: Concordia 6 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Osterkamp, Osterkamp 60, 22043 Hamburg

Zum Saisonstart geht es gleich im Doppel für unsere jüngeren D-Junioren zu Concordia. Dieses Team macht den Abschluss.

3. D-Junioren (jung)

Sonntag 24.03.19 – 10.00 Uhr: Concordia 6 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Osterkamp, Osterkamp 60, 22043 Hamburg

Den Auftakt der Spiele der jüngeren D-Junioren gegen Concordia macht diese Mannschaft.