Drei Teams Spitze

Die Herren und Senioren konnten die Tabellenführung verteidigen, aber auch die E-Junioren stehen jetzt auf dem ersten Platz.

Ergebnisse unserer Mannschaften vom 24.03. bis 26.03.2017.

Herren

Am Sonntag 26.03.2017 gewannen unsere Herren ihr Auswärtsspiel beim FC Lauenburg mit 3:2 und bleiben damit auf dem 1. Platz.

Senioren

Bereits am Sonnabend 25.03.2017 schlugen unsere Senioren den SC Concordia 3 mit 2:0 und bleiben damit auf dem Platz an der Sonne (1.).

B-Junioren

Unsere B-Junioren mussten wegen vieler verletzter Spieler leider das Spiel bei Rahlstedt 4 absagen.

Spielfrei

E-Junioren

Am Sonnabend (25.03.17) schlugen unsere E-Junioren in ihrem Auswärtsspiel Inter Hamburg mit 11:2!

6-facher Torschütze war Mateo! Birgean erzielte 2 Treffer und die anderen Tore gingen auf das Konto von Danny, Nicki und Yalin. Durch diesen hohen Sieg im ersten Spiel der neuen Punkterunde, sind sie ebenfalls Spitzenreiter in ihrer Klasse!

E-Juniorinnen

Am Freitag (24.03.2017) spielten unsere Mädchen 1:1 Unentschieden beim FC St Pauli.