Die Vorbereitung ist in vollem Gange

Nach dem der Start unsere 2. Herren am 13.06 begonnen hat gab es am 22.06 mit Duwo 08 2. das erste Testspiel,

In der 1. Halbzeit hatte unsere Truppe das Spiel komplett im Griff und erspielte sich einige gute Möglichkeiten.
Der Erfolg blieb aber erst aus. Die Gäste machten es uns überhaupt nicht schwer die Kugel laufen zulassen.
Nach dem unser Torwart Pierre der aus der eigenen A Jugend hochgezogen wurden ist ohne Bedrängnis den Ball wegspielen wollte aber leider dabei in den Boden haute, freute sich der Stürmer und schob ungehindert zum 0:1 ein.
Alle schauten sich fragend an aber steckten den Kopf nicht in Sand und machten weiter. So kam es nach einer tollen Kombination zum hochverdienten 1:1 durch Stefan Mohr, den der Trainer letzte Saison zum Stürmer umfunktioniert hat. Das war auch der Halbzeitstand.

In der 2. Hälfte setzte sich Fabian Posewang zu Beginn nach tollem Anspiel im gegnerischen Strafraum durch und machte das 2:1.
Der Gegner spielte nun immer mehr mit und erspielte sich auch einige Möglichkeiten aber diese liefen meistens ins Leere.
Nach einem Foul an Jan Harder entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter, aber Christian Otka entschied sich den Ball dem Keeper in die arme zu schießen. Denn aus seiner Sicht war es kein Strafstoß. Zum Ende wurden die Gäste immer schwächer. Dies nutzte Stefan Mohr wiederholt aus und netzte kurz vor Ende zum Endstand von 3:1 ein.
Wir bedanken uns bei den Gästen die ersatzgeschwächt angereist waren.