Hürde zu hoch

Erste Herren verlieren im 1. Vorbereitungsspiel gegen den Oberligististen SV Curslack-Neuengamme mit 0:4

Nach nur wenigen Trainingseinheiten trat unser Team gleich gegen einen Oberligisten an. Dabei konnten sie sich zwar achtbar aus der Affaire ziehen, mussten aber dennoch geschlagen die Heimreise antreten. Trotz einiger guter Gelegenheiten, hat es auch nicht zum Ehrentreffer gereicht. Aber auch die neuen Spieler hatten gleich Gelegenheit, sich gegen einen hochkarätigen Gegner zu zeigen.

Vielen Dank an Katharina, von der die Bilder stammen.