Der Meister kommt

Bei unseren 1. Herren ist mit dem SC Schwarzenbek 2 der neue Meister der Kreisliag 3 zu Gast. Aber auch bei den anderen Teams gibt es einige interessante Begegnungen. Der Spielplan will es, dass sowohl unsere ältesten als auch unsere jüngsten Kicker gegen die HT 16 antreten müssen.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften in der Zeit vom 06.05. bis 08.05.16

1. Herren

Sonntag 08.05.16 – 10.45 Uhr – Heimspiel gegen SC Schwarzenbek 2 – Sander Tannen

Für unsere 1. Herren ist es das letzte Heimspiel dieser Saison. Dabei steht ein echtes Schlagerspiel auf dem Programm. Die Gäste stehen bereits als Meister und Aufsteiger in die Bezirksliga fest. Dabei standen 22 Siegen nur 4 Unentschieden und 2 Niederlagen gegenüber.

Im Hinspiel musste sich unsere Elf nach einem guten Spiel knapp geschlagen geben. Diese Niederlage und die Tatsache, dass der Gegner als Meister feststeht, ist für unsere Spieler Motivation genug um in diesem Spiel einen Punkterfolg anzupeilen. Die Pause am letzten Wochenende hat den Spielern sicherlich auch gut getan. Vielleicht ist ja auch der eine oder andere zuletzt erkrankte oder verletzte Spieler wieder dabei.

Freuen wir uns auf ein sicherlich hoch interessantes Spiel.

Vorschau auf FussiFreunde

Freitag 06.05.16 – 19.30 Uhr – Heimspiel gegen HT 16 – Sander Tannen

Unsere Senioren mussten im letzten Auswärtsspiel bei Voran Ohe eine Niederlage hinnehmen. Trotzdem ist dem Team der 6. Tabellenpatz nicht mehr zu nehmen. Damit ist auch der Aufstieg in die neu eingeführte Senioren-Landesliga gesichert. Dafür ist die Mannschaft aber auch noch auf der Suche nach neuen Spielern.

Im Hinspiel gab es ein Unentschieden.

A-Junioren

Sonntag  08.05.16 – 11.00 Uhr – Auswärtsspiel bei SC Sternschanze 2 – Sternschanze

Als Tabellenführer fährt unsere Mannschaft zur Sternschanze. Das Heimspiel gegen Eintracht Lokstedt wurde deutlich gewonnen. Den damit übernommenen Spitzenplatz möchten die Spieler auch nicht wieder hergeben. Dafür ist aber auch ein erneuter Erfolg notwendig, denn die Verfolger aus Lokstedt und Harburg liegen nur einen Punkt zurück, müssen an diesem Spieltag aber gegeneinander antreten.

Das Hinspiel endete mit einem Sieg für unsere Elf.

Sonntag 08.05.16 – 12.30 Uhr – Auswärtsspiel bei Teutonia 05 2 – Kreuzkirche

Am letzten Wochenende gab es im Heimspiel gegen Eimsbütteler TV 3 leider eine Niederlage. Unser Gegner steht in der Tabelle unmittelbar vor uns. Mit einem Sieg, könnten sie überholt werden. Das Hinspiel endete Unentschieden.

1. E-Junioren

Sonntag  08.05.16 – 13.30 Uhr – Heimspiel gegen SV Meiendorf – Sander Tannen

Das letzte Auswärtsspiel gegen MSV Hamburg 3 wurde leider verloren. Nun machen sich die jungen Kicker vom Meiendorfer SV auf die Reise zu uns an die Sander Tannen. Die Gäste sind bisher ebenfalls noch sieglos. Hoffen wir, dass unsere Jungs erfolgreich sind. Vielleicht bekommen sie ja auch mal ein wenig Unterstützung durch Fans der Herren? Deren Spiel endet ja erst kurz vor Anpfiff dieser Begegnung.

2. E-Junioren

Sonnabend 07.05.16 – 10.00 Uhr – Auswärtsspiel gegen HT 16 – Legienstr.

Gegen den Spitzenreiter mussten unsere Jüngsten im Heimspiel gegen Viktoria Harburg 1 leider eine Niederlage hinnehmen. Nun geht es zur HT 16. Diese haben wie unsere Mannschaft bisher ein Spiel gewonnen. Vielleicht ist ja ein weiterer Erfolg für unser Team möglich.