D-Junioren-Turnier

Unsere jungen D-Junioren hatten zu einem Turnier eingeladen.Am Start waren insgesamt 7 Teams. Neben unseren 3 D-Junioren-Mannschaften noch Atlantik 97, FC Bergedorf, Düneberg und VfL Lohbrügge. Bei bestem Wetter wurde von 10 bis 16 Uhr fleißig dem runden Leder nachgejagt. Gespielt wurde “jeder gegen jeden”.

Als besonders treffsicher erwies sich dabei das Team aus Lohbrügge, dass den ersten Platz belegte VfL Lohbrügge vor unserem “B-Team”. Unsere beiden anderen Teams erwiesen sich als gute Gastgeber und begnügten sich mit hinteren Plätzen. Keines der Teams ging aber leer aus, sie konnten kleine Präsente mit nach Hause nehmen.

Für das leibliche Wohl der Kicker und Zuschauer sorgten die Eltern, die sich hinter dem Tor aufgebaut hatten.

Eine schöne Veranstaltung, die allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat.