Bus nach Grünhof

Am 03.05.15 um 13.00 Uhr findest das letzte Auswärtsspiel der laufenden Punktrunde bei Grünhof-Tesperhude statt. Dieses Spiel ist für uns sehr wichtig und sollte möglichst gewonnen werden.

Zu diesem Spiel wollen Mannschaft und Fans gemeinsam im Bus anreisen. Unser bewährter Fahrer Jörg hat den Bus für die Tour schon reserviert. Damit lebt eine alte Tradition wieder auf. Auch in der Vergangenheit sind die Fans schon oft zu Auswärtsspielen gemeinsam im Bus angereist.

Da Mannschaft und Fans im gleichen Bus anreisen, ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Wer mitfahren möchte meldet sich bitte per Mail an: post@asv-bergedorf85-fussball.de (oder persönlich bei Jörg). Bitte keinesfalls über die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag anmelden.

Die Fahrtkosten betragen 5 Euro.

Treffpunkt: 10.45 Uhr am Clubheim Sander Tannen

Ein Gedanke zu „Bus nach Grünhof“