Aufstieg geschafft

Nach dem Abbruch der letzten Saison mussten unsere 2, Herren lange bangen. Nun hat der Hamburger Fußballverband die Staffeln veröffentlicht. Sie spielen in der nächsten Saison in der Kreisliga 3. Herzlichen Glückwunsch zu dem völlig verdienten Aufstieg.

Unsere 1. Herren spielen weiter in der Bezirksliga Ost. Unsere neu gegründeten 3. Herren werden in der Kreisklasse B 4 antreten.

Der Punktspielstart ist am letzten September Wochenende. Gespielt wird in einer einfachen Punktrunde. Nach Abschluß dieser Runde spielen die oberen Mannschaften um die Meisterschaft, die unteren Teams gegen den Abstieg. Die Spielpläne werden später veröffentlicht. Auch die Veröffentlichung der Staffeln für die anderen Teams erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Hier gibt es die Übersicht der Staffeln

Ein Gedanke zu „Aufstieg geschafft“

1. Einen riesengroßen Glückwunsch zum Aufstieg unserer zweiten Mannschaft in die Kreisliga. Hat zwar lange gedauert aber auf jeden Fall hochverdient . Einen Dank auch an die Spieler der ersten die immer mal wieder ausgeholfen haben. Einen riesen Dank an Mario und seinem Team die eine tolle Mannschaft geformt haben. Jetzt der Lohn KREISLIGA 3 ,man haben wir uns gefreut. Eine klasse Liga mit interessanten Spielen und wir mischen da mit. Wir sind dabei. Eure treuen Fans Katharina und Jörg