ASV, REWE und die Wahrzeichen

Es läuft bereits die 4. Saison, wo wir als ASV und Patrick Hegedüs, der mit seinen zwei REWE Lebensmittelmärkten in der Region stark verwurzelt ist, zusammenarbeiten. In dieser Zeit spendierte er uns dankenswerterweise unzählige Fußball-Trikots und Trainingsanzüge für Jugend- und Herrenmannschaften.

Diese tolle Zusammenarbeit brachte Patrick Hegedüs nun auf die Idee, eine gemeinsame Einkaufstasche (Foto) zu entwerfen. Auf schwarzem Hintergrund sind in weißer Farbe neben den Logos „REWE Hegedüs“ und „ASV Bergedorf 85“ vier Bergedorfer Wahrzeichen zu sehen – das Schloss, die Sternwarte, der Wasserturm sowie die St. Petri und Pauli Kirche.  Rechts unten ist jeweils ein QR-Code zu finden. Ein Klick und man gelangt direkt auf die Internetseite der ASV-Fußballabteilung.

Das besondere Schmuckstück ist ab sofort an den Kasse in den REWE-Filialen „Am Beckerkamp 31“ sowie „Binnenfeldredder 32“ für 1,49 Euro zu erwerben. Natürlich sind die Taschen umweltfreundlich, da sie wiederverwertbar sind und aus recyclebarem Material hergestellt wurden.

6 Gedanken zu „ASV, REWE und die Wahrzeichen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.