Zweimal Stadion

Unsere 1. und 2. Herren testen an diesem Wochenende im Stadion und unsere Damen sind bei einem Turnier in Wentorf. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 8. bis 10.7.2022

1. Herren

Sonntag 10.07.22 – 13:00 Uhr – ASV Bergedorf 85 1 – SC Schwarzenbek 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Zwar musste unsere Elf sich bei Lohbrügge mit 1:3 geschlagen geben, aber sie zeigte eine gute Leistung. So war Trainer Mario Meier mit dem Spiel durchaus zufrieden. Nun wartet im heimischen Stadion ein Gegner aus der Bezirksliga auf unser Team.

Kann unsere Mannschaft an die bisher gezeigten Leistungen anknüpfen?

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Freitag 08.07.22 – 19.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – Atlantik 97 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nach ihrem Erfolg bei Altenwerder trifft unsere Elf nun zu Hause im Stadion auf Atlantik 97. Die Gäste haben im Sommer den Sprung in die Bezirksliga geschafft.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

Sonntag 10.07. 22 -13.00 Uhr: TSV Glinde 2 – ASV Bergedorf 85 2 – Kunstrasenplatz, Bernd Schaffernicht Platz 2, Am Sportplatz 98 A, 21509 Glinde

Nur eine kurze Pause gibt es für unser Team. Bereits am Sonntag treffen sie auf Glinde 2, die wie unsere Mannschaft in der Kreisliga 8 angesiedelt sind.

3. Herren

Spielfrei

4. Herren

Spielfrei

Frauen

Sonntag 10.07.22 – ab 10.00 Uhr: Diago Frauen Fussball TurnierKunstrasenplatz, Am Sportplatz 2 (Kunstrasen), Am Sportplatz 10, 21465 Wentorf bei Hamburg

Unsere Frauenmannschaft nimmt an diesem Turnier teil. Die weiteren Teilnehmer sind der SC Eilbek, FC Bergedorf, SC Vier- und Marschlande, Meiendorfer SV, Nordlichter im NSV der Bramfelder SV und ein Überraschungsteam.

Andere Mannschaften

Unsere weiteren Mannschaften sind alle spielfrei.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.