Zwei Urgesteine bleiben

Vor einigen Tagen hatten wir bereits über viele Zusagen aus dem Kader unserer 1. Herren für die nächste Saison berichtet. Nun haben auch zwei weitere Spieler zugesagt, die bereits seit unserer Premierensaison für uns am Ball sind.

Gregor Krahn ist von Beginn an bei uns in der Abwehr eine feste Größe. Er wird mit uns zusammen in die 7. Saison gehen..

Florian Heinze ist im Laufe der ersten Saison zu uns gestoßen. Von da an hat er als Angreifer häufig seinen Gegenspielern Knoten in die Beine gespielt, manchmal aber auch sich selbst.

Nicht unerwähnt soll bleiben, dass auch unsere Physiotherapeutin Sarah Scheerer ein echtes Urgestein bei uns ist und in der kommenden Spielzeit in ihre 7. Saison geht.

Eine aktuelle Übersicht über die Zusagen bei den 1. Herren gibt es hier. Darin ist auch das “Team um das Team” enthalten