Zwei Teams aufgestiegen

Heute (14.6.22) wurden vom Hamburger Fussballverband die Staffeln für die nächste Spielzeit veröffentlicht.

Unsere 1 Herren sind leider in die Kreisliga abgestiegen und werden nun in der Kreisliga 3 an den Start gehen.

In der Kreisliga 8 spielen unsere 2. Herren.

Große Freude herrscht bei unseren 3. und 4. Herren. Beide Teams haben den Aufstieg in die Kreisklasse A geschafft . Sie werden in den Staffeln 3 und 5 spielen.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Mannschaften und Trainer!

3 Gedanken zu „Zwei Teams aufgestiegen“

  1. Riesen grossen Glückwunsch an Christian und Tom erste Trainerstation und gleich ein Aufstieg. Aber ihr habt auch tolle Mannschaft en . Eben wahre Elstern . Wir wünschen euch weiterhin so viel Erfolg. Eure Fans Katharina und Jörg

    1. So etwas kann vorkommen, wenn in den Kreisklassen während der Saison Mannschaften zurückgezogen werden und Mannschaften nicht wieder gemeldet werden. Das zeigt aber auch, dass es wichtig ist bis zum letzten Spiel alles zu geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.