Zwei Spiele

An diesem Wochenende bestreiten sowohl unsere 1. als auch 2 Herren ein Testspiel.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 9.1.2022

1. Herren

Sonntag 09.01.22 – 13.00 Uhr: Oststeinbeker SV 2 – ASV Bergedorf 85 1 Kunstrasenplatz, Oststeinbek 1 (Kunstrasen), Meessen 32, 22113 Oststeinbek

Nachdem unsere 2. Herren am letzten Wochenende das Fussballjahr bei OSV 2 eröffnet haben, trifft in dieser Woche unsere 1. Mannschaft auf diesen Gegner. Vielleicht sind da auch bereits unsere Neuzugänge Davon Matzat und Ousman Senghorre zu sehen.

2. Herren

Sonntag 09.01.22 – 11.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – SV Hamwarde 1 Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Das Spiel fällt aus

Nachdem unser Team in der letzten Woche beim Kreisligisten OSV 2 mit einem 1:1 das Jahr eröffnet hat, testen sie diese Woche gegen einen Bezirksligisten. Dieser dürfte ihnen mit Sicherheit mehr abverlangen.

Die weiteren Mannschaften sind an diesem Wochenende noch nicht im Einsatz.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.