Wittingen ruft

Vorschau auf Spiele und wichtige Termine in der Zeit vom 8.7. bis 12.7.2016

1. Herren

Freitag 8.7. bis Sonntag 10.7.16 – Trainingslager in Wittingen mit mehreren Tests

Wie auch im Vorjahr reist die Herrenmannschaft wieder zu einem Trainingslager nach Wittingen. Dort findet nicht nur ein intensives Training statt, es wird auch ein Teststpiel sowie ein Blitzturnier absolviert. Wir werden her auch vom Trainingslager berichten.

Für 2 Teammitglieder hat dieses Trainingslager eine besondere Bedeutung. Trainer Jörg Franke stammt aus Wittingen und ist dort bekannt “wie ein bunter Hund”. Am Sonntag trifft unsere Elf dann auch auf MTV Langlingen. Dies ist der Heimatverein unseres Spielers Sten Hoffmann, der leider nicht mit dabei ist. Er wird das Ergebnis aber sicher mit Interesse verfolgen.

Freitag 8.7.16 – 19.00 UhrTestspiel gegen VfL Wittingen-Suderwittingen

Sonntag 10.7.16 ab 13 Uhr – Blitzturnier mit Spielen gegen

VfL Wittingen-Suderwittingen

MTV Langlingen