Vorsprung ausgebaut

Als Tabellenführer empfingen unsere jungen C-Junioren den Zweitplatzierten SC Condor. Mit einem 12:0 Sieg konnten sie ihre souveräne Tabellenführung ausbauen.

Sofort machte unsere Elf Druck auf das gegnerische Gehäuse und belohnte sich auch früh. Bereits in der 2. Minute drückte Rohin den Ball im Nachsetzen über die Linie (1:0, 2.). Wenig später traf Stanley nur die Latte (4.). Aber dann war Birgean erfolgreicher und traf (2:0, 6.). Unser Team weiter im Vorwärtsgang und die Gäste konnten sich von dem Druck nur selten befreien. Gefährlich nach vorne kamen sie nur selten, und wenn stand unsere Abwehr zumeist sicher. Nach vorne wurde schön kombiniert und so fielen die folgenden Treffer zwangsläufig. Zunächst setzte Stanley das Leder aus 18 Metern in die Maschen (3:0, 24.), dann erhöhten Peter (4:0, 30.), Emanuell (5:0, 33.) und Niklas Z (6:0, 35+) zum 6:0 Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel kam Condor zunächst etwas besser ins Spiel, konnte aber nicht treffen. Besser machten es unsere Spieler, die zwar eine Vielzahl bester Gelegenheiten ungenutzt ließ, dafür aber die schwierigeren Bälle verwandelte. So trafen Emanuell (7:0, 46.), Niklas S (8:0, 54., 9:0 ,57. und 12:0, 54.) und Edgar (10:0, 64., 11:0, 65.9 zum 12:0 Endstand. Damit hat unsere Mannschaft nun 12 Punkte aus 4 Spielen geholt und bleibt natürlich auf Platz 1, vor Condor mit 4 Punkten.

Jonathan, Birgean, Edgar, Vincent, Erik, Mensur, Peter, Rohin, Stanley, Hebun und Emanuel.

Eingewechselt wurden:

Niklas S., Niklas Z. und Jakob.

LiveTicker auf Fussball.de