Vorschau 27.03. bis 02.04.15

In der Zeit vom 27.03. bis 02.04.15 sind die nachfolgenden Spiele angesetzt:

1. Herren

Sonntag 29.03.15 – 15.00 Uhr – Heimspiel gegen SC Schwarzenbek 3 – Sander Tannen, Kunstrasenplatz – weitere Informationen

Vorschau

Am Sonntag findet das absolute Spitzenspiel an den Sander Tannen statt. Hier treffen wir als Tabellenzweiter auf den Tabellenführer aus Schwarzenbek.

Unsere Gäste aus Schwarzenbek sind im Jahr 2015 in den Punktspielen noch ungeschlagen. Dabei konnten sie 4 Siege und ein Unentschieden erreichen.  Das Unentschieden (3:3) erreichten sie auswärts bei unserem letzten Gegner Reinbek 2. Die beiden letzten Spiele bei Wentorf 2 und zu Hause gegen Bergedorf West konnen sie jeweils knapp für sich entscheiden. Erfolgreichster Torschütze unserer Gäste ist Philip Sebastian Schulz mit bisher 16 Treffern.

Unsere Mannschaft scheint wieder in die Spur gefunden zu haben und konnte die beiden letzten Spiele deutlich für sich entscheiden, auch wenn noch nicht alles Gold war, was glänzte. Das Hinspiel verloren wir  mit 1:3 (Torschütze Norman Leßmann) und mussten damals die erste Saisonniederlage hinnehmen. Verletzungsbedingt fehlen werden uns auf alle Fälle weiterhin Daniel Sitz und Marcel Weber. Einige weitere Spieler sind noch angeschlagen. Wer davon noch rechtzeitig einsatzbereit wird muss sich erst noch zeigen.

Sollten unsere Gäste dieses Spiel gewinnen, dürfte ihnen die Meisterschaft und der damit verbundene direkte Aufstieg nicht mehr zu nehmen sein. Für Spannung dürfte also gesorgt sein.

kein Spiel

E-Junioren

Samstag 28.03.15 – 11.00 Uhr bei Billstedt Horn 3 – Möllner Landstr. 197, 22117 Hamburg – weitere Informationen

Vorschau

In der noch jungen Saison steht für unsere Junioren das 1. Auswärtsspiel an. Am vergangenen Wochenende wussten sie zwar durchaus zu gefallen, mussten aber dennoch eine 1:5 Heimniederlage gegen Aumühle hinnehmen. Für unsere Jungs war das aber trotzdem ein gefühlter Erfolg, haben sie das letzte Aufeinandertreffen doch deutlich höher verloren. Ist an diesem Wochenende mehr zu holen?