Vierfacher Nico

Einen Auftakt nach Maß hatten unsere jungen D-Junioren. Sie starteten mit einem 6:2 Auswärtserfolg in Escheburg in die neue Saison.

Dabei zeigten sie eine geschlossen gute Mannschaftsleistung. Aus dieser ragten aber zwei Spieler doch ein klein wenig hervor. Im Tor hielt Jan (fast) alles und vorne war Nico besonders erfolgreich. Er erzielte gleich 4 Treffer. Zu einem weiteren leistete er die Vorarbeit. Seinen Schuss an die Latte drückte Jonas mit der Brust über die Linie. Dies war auch der zweite Treffer von Jonas, der bereits zuvor, den Treffer zur 3:0 Halbzeitführung erzielt hat.

Für unser Team waren im Einsatz:

Jan, Yalin, Tom P., Karol, Birgean, Jonas, Toni, Nico und Filip

Eingewechselt wurden:

Niklas, Jaques und Jonathan.

LiveTicker auf Fussball.de