Viele Pokalspiele

Während unsere Herrenteams wieder um Punkte kämpfen, spielen unsere anderen Teams zumeist im Pokal. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom  16.08. bis 22.08.19

1. Herren

Freitag 16.08.2019 – 19.30 Uhr: SC Wentorf 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Am Sportplatz 2 (Kunstrasen), Am Sportplatz 10, 21465 Wentorf

Spannung pur, werden wohl die Zuschauer dieser Partie erleben. Die Gastgeber sind noch ungeschlagen und mussten sich nur einmal die Punkte teilen. In der letzten Woche setzten sie sich überzeugend in Barsbüttel durch (6:1). In den bisherigen Begegnungen erwies sich Wentorf als sehr treffsicher. In 3 Spielen trafen sie bereits 17 Mal ins Schwarze. Erfolgreichster Torschütze war Marc Mauersberger mit 4 Toren.

Aber unser Team muss sich nicht verstecken. Sie sind bisher ohne Punktverlust und belegen damit Platz 3. Allerdings wird unser bisher bester Torschütze Justin Gauger wohl verletzt fehlen, ebenso wie Marco Bugla. Nun müssen andere in die Bresche springen. Um in Wentorf bestehen zu können, wird sich unsere Elf gegenüber der Vorwoche deutlich steigern müssen. Das dies aber möglich ist, haben sie schon kürzlich beim Auswärtssieg in Börnsen unter Beweis gestellt.

LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Sonntag 18.08.19 – 14.00 Uhr: SV Altengamme 3 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Gammer Weg 2, Gammer Weg 49 A, 21039 Hamburg

Ohne Punktverlust führt unsere Elf die Tabelle an. Am letzten Wochenende feierten sie einen 8:2 Heimsieg über den SC Schwarzenbek 2. Aber es war nicht alles Gold was glänzte, Gerade in der zweiten Hälfte lief nicht alles rund. Daran gilt es zu arbeiten, damit es nicht gegen einen stärkeren Gegner ein böses Erwachen gibt.

Daher wird das Team auch den Gegner von diesem Wochenende nicht auf die leichte Schulter nehmen, auch wenn dessen Bilanz noch ausbaufähig ist. Sie konnten aus ihren drei Begegnungen noch keinen Punkt holen. Daher werden sie sich gegen unsere Elf mit Sicherheit besonders reinhängen, um zu zeigen, dass sie zu mehr fähig sind.

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

1. Senioren

Sonntag 18.08.19 – 10.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – CroatiaKunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Beide Mannschaften haben nach der langen Pause noch kein Spiel bestritten. Wer kommt besser in den Tritt? Die Gäste spielen in der Landesliga und belegten dort in der letzten Saison Rang 10. Als Verbandsligist kommt daher sicherlich unserem Team die Favoritenrolle zu.

1. Alte Herren

Freitag 16.08.19 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Escheburger SV – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Eine sehr schwere Aufgabe wartet auf unsere Elf. Die Gäste spielen in der Landesliga und belegten dort in der Vorsaison Rang 8.

1. A-Junioren

Sonnabend 17.08.19 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Schwarzenbek – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In der ersten Pokalrunde wartet auf unser neu formiertes Team eine Mannschaft die in der Parallelstaffel angesiedelt ist.

1. C-Junioren (alt)

Sonntag 18.08.19 – 16.45 Uhr: Harburger TB – ASV Bergedorf 85Kunstrasenplatz, Jahnhöhe 2, Vahrenwinkelweg 28, 21075 Hamburg

In der ersten Pokalrunde muss unsere Mannschaft auswärts antreten. Auch sie haben bisher nur trainiert und keine Partie absolviert.

2. C-Junioren (jung)

Sonnabend 17.08.1 – 16.00 Uhr: FC Süderelbe – ASV Bergedorf 85Kunstrasenplatz, Kiesbarg, Kiesbarg, 21149 Hamburg

Nach dem “Aufstieg” in die C-Junioren, wird unsere Mannschaft erstmals als “Elf” um Pokalehren spielen.

1. D-Junioren

Unser Team hat bereits am Mittwoch sein erstes Punktspiel absolviert und am Wochenende spielfrei.

2. D-Junioren

Sonntag 18.08.19 – 14.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Buchholz 08Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Mannschaft startet als 7er-Mannschaft in diese Spielzeit. Dabei treffen sie auf einen Gegner, der eine weite Anreise hat.

1. E-Junioren

Unsere Mannschaft spielt nicht im Pokalwettbewerb und ist daher ohne Einsatz.

Montags und Mittwochs ab 16.30 Training.

Dieses Team würde sich noch über weitere Mitspieler freuen. Wer Interesse hat, sollte einfach zum Training auf dem kleinen Kunstrasenplatz an den Sander Tannen , Krusestr. 3 – 5, kommen.

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert. Eventuelle Spielausfälle werden dort auch angezeigt. (Der Auswahlzeitraum kann verändert werden. Mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender).