Viel los

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 31.08. bis 06.09.18

An diesem Wochenende ist auf unseren Plätzen viel los. Leider finden auch etliche Spiele nahezu zeitgleich statt.

1. Herren

Sonntag  02.09.18 – 14:00 Uhr:  ASV Bergedorf 85 1 – ETSV Hamburg 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unser Team gewann am letzten Wochenende deutlich das Derby gegen den FC Bergedorf. Leider ist der Sieg nun wertlos geworden, da der FC in dieser Woche die Reißleine gezogen und die Mannschaft zurückgezogen hat. Das hat die Tabelle noch einmal durcheinandergewirbelt.

Der ETSV war davon nicht umittelbar betroffen. Aber sie haben sich aus den bisherigen Spielen sicherlich eine bessere Ausbeute erhofft. Gerade einmal einen Sieg haben sie verbuchen können. Dieser datiert vom ersten Spieltag, ls sie sich mit 5:0 gegen Glinde durchsetzten. Danach mussten sie sich Börnsen (1:4), Eilbek (1:3), Oststeinbek (0:8) und ASV Hamburg (0:7) geschlagen geben. Sicherlich ist der ETSV auch dadurch benachteiligt, dass sie wegen Umbau ihrer Sportanlage, zur Zeit nur Auswärtsspiele absolvieren. Sicherlich wollen sie diese Negativserie so bald wie möglich beenden.  Immerhin gehören sie zu den arrivierten Teams der Liga.

Aber unsere Elf wird alles dafür geben, die Punkte zu Hause zu behalten und sich in der Tabelle weiter nach oben zu schieben.

Vorschau bei FussiFreunde (ab Freitagmittag)

Stadionzeitung zu diesem Spiel (ab Sonnabend online)

LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Sonnabend 01.09.18 – 16:00 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – Winterhude United – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Da unser Team in dieser Woche kein Punktspiel zu absolvieren hat, wurde kurzfristig dieses Testspiel vereinbart. Die Gäste spielen in der Freizeitliga des HFV.

Alte Herren

Freitag 31.08.18 – 20.15 Uhr: Düneberger SV – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Düneberg, Silberberg 11, 21502 Geesthacht

Mit einem Auswärtsspiel in Düneberg starten unsere Alten Herren in die Punktspiele. in der Vorbereitung erzielte unser Team bereits erfreuliche Ergebnisse.

Die Gastgeber hatten am vergangenen Wochenende bereits ein Auswärtsspiel bei ASV Hamburg. Dort unterlagen sie mit 2:5.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

Sonntag 02.09.18 – 15:00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TSV Reinbek – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Kürzlich musste diese Partie abgebrochen werden, da nach 21 Uhr auf unserer Sportanlage kein Spielbetrieb erlaubt ist. Zu diesem Zeitpunkt (in der Verlängerung) führte unsere Elf mit 4:2. Können sie die Gäste bezwingen und in die zweite Pokalrunde einziehen? Der Sieger hat in der nächsten Runde die Mannschaft vom Escheburger SV zu Gast.

Senioren

Sonntag 02.09.18 – 13:00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Rahlstedter SC – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Senioren mussten in der letzten Woche pausieren, da das Spiel in Harburg ausgefallen ist. Daher starten sie nun mit einem Heimspiel in die neue Spielzeit. Der Gegner ist dabei kein Unbekannter. Bereits in der letzten Saison trafen sie auf das Team. Diese Begegnungen endeten jeweils mit einem 1:0 Sieg für das Heimteam. Wie wird es diesmal ausgehen? Auch Rahlstedt hat noch kein Spiel absolviert, da ihr Spiel gegen Reinbek verlegt wurde.

A-Junioren

Sonnabend 01.09.18 – 15.00 Uhr: Einigkeit Wilhelmsburg – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Dratelnstraße 2, Dratelnstr. 21, 21109 Hamburg

Nun geht es für unser Team endlich um die ersten Punkte als A-Junioren.  In der letzten Woche gewannen sie ihr Pokalspiel gegen Altenwerder mit 4:0.

Die Gastgeber konnten sich im Pokal sogar mit 7:2 bei MSV Hamburg durchsetzen.

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

B-Junioren

Sonnabend 01.09.18 – 13:30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TuS Dassendorf – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg
Bereits in der letzten Woche trafen diese beiden Teams aufeinander. Im Punktspiel trennten sie sich 4:4. Nun will unsere Mannschaft im Pokal die Hürde Dassendorf überwinden.

C-Junioren

Sonntag 01.09.18 – 12.00 Uhr: SC Vier- und Marschlande – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Sportanlage Fünfhausen, Sporthallenweg 7, 21037 Hamburg

1. D-Junioren (alt)

Sonnabend 01.09.18 – 11:45 Uhr: ASV Bergedorf 85 – FSV Harburg-Rönneburg – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In den Punktspielen ist unser Team noch ungeschlagen. Kann sie sich auch im Pokalspiel gegen den Rahlstedter SC durchsetzen?

2. D-Junioren (jung)

Sonnabend 01.09.18 – 10:00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – SC Willinghusen – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere 2. D-Junioren greifen nun mit einem Heimspiel gegen Willinghusen in den Pokalwettbewerb ein.

3. D-Junioren (jung)

Sonnabend 01.09.18 – 09:00 – TSV Glinde – ASV Bergedorf 85 Kunstrasenplatz, Am Sportplatz 2, Am Sportplatz 98 A, 21509 Glinde

Dieses Team muss für sein Pokalspiel früh aufstehen und nach Glinde reisen.

Ihre beiden Punktspiele konnten sie gewinnen und sie stehen auf Rang 2 der Tabelle