Trainingsstart

Die Herren starten am Montag den 29.06.15 mit dem ersten Training in die neue Saison

Für die Spieler der Herrenmannschaften ist die Zeit ohne Fußball endlich vorbei. Am Montag startet die Saisonvorbereitung mit dem ersten Training. Danach wird dann jeweils Dienstags und Donnerstags trainiert (sofern nicht zeitgleich ein Testspiel ansteht). Trainingsbeginn ist jeweils um 19.30 Uhr.

Besonders gespannt sind wir natürlich auf die Neuzugänge. Diese werden wir dann demnächst hier präsentieren.

Vermutlich wird sich auch der eine oder andere Fan das erste Training der neuen Saison nicht entgehen lassen!

Ein Gedanke zu „Trainingsstart“

1. Moin Fans,

ich bin dabei und bin sehr gespannt auf “neue” und “alte” Gesichter. Es würde mich freuen, wenn auch andere Fans vorbei schauen werden.

Herzlich Grüße aus Meiendorf von

Rainer