Trainingsauftakt bei der Ersten

Beim ersten Training für die neue Saison waren 27 Spieler anwesend.

Darunter waren auch eine Handvoll Testspieler. Nach einer Laufeinheit und einer kurzen Ansprache der sportlich Verantwortlichen fand das übliche Spiel “Alt gegen Jung” statt. Wobei wegen der großen Anzahl der Spieler 3 Teams gebildet wurden. Das jeweils pausierende Team “durfte” in der freien Zeit noch eine Laufeinheit absolvieren.

Auf der anderen Platzhälfte trainierte zeitgleich unsere 2.Mannschaft. Wobei Trainer Mario Meier sich auch über eine große Teilnehmerzahl gefreut haben dürfte.