Torspektakel

Junge B-Junioren gewinnen gegen SC Eilbek

Am letzten Wochenende hatte unser Team viele Möglichkeiten gehabt aber nur einmal das Tor getroffen.

In diesem Spiel machten sie es besser und trafen gleich 8 Mal ins Schwarze. Da konnten sie es auch verschmerzen, dass die Gäste 4 Treffer erzielen konnten. Durch diesen 8:4 Heimsieg sicherte sich unsere Elf den zweiten Tabellenplatz.

Die Tore für unser Team erzielten:

Sammy, Arved, Revan (2), Eric (Foulelfmeter), Alexander G., Shadi und Sajad.

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Alexander Teresenko, Revan Roofe, Sammy Drewes, Arved Paaschburg, Sajad Mohabatzadeh, Alexander Gildenberg, Celvin Kaiser, Shadi Jumaa, Kerem Yildirim, Mert Demir und Eric Vogt.

Eingewechselt wurde:

Pablo Gaete.