Torlos

Unsere jüngsten Kicker jagten an diesem Wochenende, in der Halle am Ladenbeker Furtweg, dem runden Leder nach. Dabei blieben sie leider ohne eigenen Torerfolg.

ASV Bergedorf 85 – Düneberg – 0:1

Lange konnten unsere Jungs die Partie offen gestalten, mussten sich aber doch geschlagen geben.

SC Wentorf – ASV Bergedorf 85 -4:0

Schlecht lief es für unser Team in dieser Partie. Bereits in der ersten Minute konnte Wentorf in Führung gehen und kurz darauf bereits auf 2:0 erhöhen. Damit war das Spiel entschieden.

ASV Bergedorf 85 – HNT – 0:2

Im dritten Spiel wartete mit HNT die bis dahin beste Mannschaft auf unser Team. Unsere Spieler hielten wacker dagegen, mussten aber doch eine Niederlage hinnehmen.

Voran Ohe – ASV Bergedorf 85 – 1:0

Eine bittere Niederlage gab es im letzten Spiel. Lange war diese Partie völlig offen und erst Sekunden vor dem Schlusspfiff gelang Ohe der entscheidende Treffer.

Kopf hoch Jungs! Ihr habt Euch wacker geschlagen und den Verein gut vertreten!