Tabellenführer

Ältere B-Junioren gewinnen in Berne mit 4:0

Der Schneefall der letzten Tage war in Berne noch stärker als in Bergedorf. Daher mussten unsere Jungs auf einem schneebedeckten Platz antreten.

Sie hatten dabei aber keine großen Probleme und konnten ihre Auswärtspartie mit 4:0 (Halbzeit 1:0) gewinnen. Durch diesen Erfolg übernahmen sie auch die Tabellenführung.

Einen Tag nach seinem 16. Geburtstag war Hamayoon dreimal erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch! Den vierten Treffer steuerte Martin bei.

Unsere Elf war so überlegen, wie es das Ergebnis auch aussagt. Die Hausherren konnten unsere sicher stehende Abwehr kaum einmal in Verlegenheit bringen.

Beim Führungstreffer wurde Hamayoon schön  von Luis an der Mittellinie stehend angespielt. Er konnte sichgut gegen seine Gegenspieler durchsetzen und den Torhüter mit einem Flachschuss überwinden. Zu seinem zweiten Treffer gab Mazlum die Vorlage. Besonders schön sein dritter Treffer, als er mit einem Lupfer aus 25 Metern den weit aus dem Tor geeilten Torhüter überwand. Den Treffer zum 4:0 Endstand, erzielte Martin kurz vor Schluss.

Für unser Team waren im Einsatz:

Emin Uzunay, Til  Richardt, Kevin Wehncke, Lucas Posewang, Martin Frentzen, Justin Janssen, Luis Gaertner, Robert Mosberger, Mazlum Önen, Hamayoon Butt und Florian Zyberaj.

Eingewechselt wurden:

Tufan Baran, Noel Dudzus und Klaudiusz Bednarz.