Staffeln eingeteilt

Der Hamburger Fußballverband hat die Staffeleinteilung für die kommende Saison veröffentlicht. Der ASV Bergedorf 85 1 startet in der Kreisliga 3.

Wie erhofft, startet unsere 1. Herrenmannschaft in der kommenden Saison in der Kreisliga 3.

Die Kreisliga 3 besteht aus folgenden Mannschaften:
ASV Bergedorf 85 1
Altengamme 2
Billstedt Horn 1
Börnsen 2
Curslack Neuengamme 2
Düneberg 1
Escheburg 1
Haak Bir 1
FC Lauenburg 1
Hamwarde
MSV Hamburg 2
Oststeinbek 1
SC Europa 1
Schwarzenbek 2
TSG Bergedorf 1
Willinghusen 1

Es erwarten uns also einige sehr interessante Nachbarschaftsduelle.

Die neu gemeldete 2. Herrenmannschaft wird in der kommenden Saison in der Kreisklasse 11 (wie bisher die 1. Herren) starten.

Hier die Mannschaften der Kreisklasse 11

ASV Bergedorf 85 2
Atlantik 97 1
Aumühle 2
Barsbüttel 2
Bergedorf West 1
Börnsen 3
Dassendorf 2
Düneberg 2
Escheburg 2
FC Bergedorf 85 2
FSV Geesthacht 2
Oststeinbek 2
Reinbek 2
SC Wentorf 2
SV Nettelnburg Allermöhe 2
TSG Bergedorf 3

Auch hier wird es viele interessante Begegnungen geben.

Das erste Punktspielwochenende ist für die Zeit vom 31.07 bis 02.08.15 angesetzt. Die Gegner stehen noch nicht fest, da die Spielpläne noch nicht veröffentlicht wurden.