Staffel 2. Herren

Der Hamburger Fußballverband hat auch die Staffeleinteilung für unsere  2. Herrenmannschaft veröffentlicht, die in dieser Saison erstmals an den Start geht. Unser Team wird in der Kreisklasse B2 an den Start gehen, die aus folgenden Teams besteht (kleinere Änderungen sind aber noch möglich)

ASV Bergedorf 85 2

Altengamme 4

TuS Aumühle  2

SV Curslack-Neuengamme 4

Düneberg 3

Einigkeit Wilhelmsburg 2 – neu: MSV Hamburg 3

Escheburg 3

FSV Geesthacht 2

Grünhof-Tesperhude 1

Hamm United 3

Lauenburger SV 2 (Mannschaft wurde zurückgezogen)

Moorburg 1

Oststeinbek 3

Schwarzenbek 2

SV Nettelnburg-Allermöhe 3

TSG Bergedorf 3

Die Spielpläne werden zu einem späteren Zeitpunkt erstellt. Die ersten Punktspiele werden in der Zeit vom 27. bis 29.07.18 stattfinden.

Zuvor wird natürlich auch dieses Team noch Testspiele bestreiten, auf die wir in unserer Wochenvorschau hinweisen werden.