Stadionzeitung

Im Hintergrund wurde schon seit einiger Zeit fleißig gewerkelt. Nun ist es so weit.

Zum ersten Punktspiel gegen Glinde gibt es wieder eine Stadionzeitung!

Die Stadionzeitung wird natürlich auch online verfügbar sein und den Inserenten damit nicht nur in der klassischen Papierform hervorheben. Desweiteren haben wir hierfür auf der Homepage, in der Rubrik “News”, ein neues Kapitel “Stadionzeitung” angelegt. In dieser werden wir die Ausgaben der Stadionzeitung veröffentlichen und auch die Inserenten benennen.

Gedruckt wird die Zeitung in einem Copy-Shop der Elbe-Werkstätten GmbH. Die Elbe-Werkstätten sind eine Einrichtung, die Menschen mit Behinderung berufliche Bildungs- und Arbeitsmöglichkeiten bieten. Wir freuen uns, dass wir das auf diesem Wege unterstützen können.

Wir möchten uns bei den Inserenten herzlich bedanken! Ohne ihr Engagement, wäre es nicht möglich gewesen, diese Zeitung zu erstellen!

Weitere Inserenten sind herzlich willkommen!

Nähere Informationen hierzu, erteilt gerne unser Team-Manager Dietmar Gietzen (ehem. Weber). Er ist per Mail zu  erreichen unter didideluxe@gmx.de

2 Gedanken zu „Stadionzeitung“

1. Hallo aus Oldenburg/H.,
    ich freue mich sehr auf die Stadionzeitung denn die ASV Bergedorf 85 ist neben meinem Düneberger SV der Verein dem ich sehr viel Aufmerksamkeit widme. Neben dem Stadionheft wird hoffentlich der ASV Bergedorf 85 Blog bestehen denn die Lippold-Texte sind Erstklassig!