Sponsor-Einsatz in 7 Metern Höhe

Das sucht in Hamburg wohl seinesgleichen! Unser Stadion-Plakat („Wir begrüßen Sie an der Sander Tannen“) am Gitter des Kunstrasenplatzes war am Dienstag zum Spielball des Sturms geworden und hing nur noch an „einem seidenen Faden“.

Der Banner ist keine reine klassische Werbung, sondern symbolisiert auch die Zusammenarbeit des ASV mit den beiden REWE-Märkten der Region. Die langjährige und umfangreiche Partnerschaft wurde heute nun um ein besonderes Kapitel erweitert. Denn Patrick Hegedüs als Inhaber der beiden Lebensmittelgeschäfte entschied sich spontan selbst, den Banner wieder an seinen Platz zu bringen.

Ein Sponsor, der anpackt. Auch in sieben Metern Höhe. Damit hatte niemand  gerechnet. Nach 48 Minuten war alles wie vorher. Patrick, Du bist der Hammer! Mega-Dankeschön!

Damit wird der für nächste Woche geplante Feuerwehreinsatz der Freiwilligen Feuerwehr Lohbrügge nicht mehr benötigt. Vielen Dank an dieser Stelle für deren Bereitschaft zu helfen.