Spitzenspiele

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 26.10. bis 01.11.18

Einige unserer Teams, haben in  den nächsten Tagen absolute Spitzenspiele zu bestreiten.

Übrigens vor und nach dem Spiel freut sich “Dimi” der neue/alte Wirt im Vereinsheim über jeden Besucher zu Speis und Trank.

1. Herren

Sonntag  28.10.18 – 14.00 Uhr:  ASV Bergedorf 85 1 -TSV Wandsetal 1  – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nachdem es unser Team in den letzten Spielen überwiegend mit Mannschaften aus der Spitzengruppe zu tun hatte, wartet diesmal wieder ein “normaler” Gegner auf sie.

Bei den Gästen läuft es bisher aber noch nicht so richtig und in dieser Woche wurde der Trainer entlassen. Mit 8 Punkten stehen sie zur Zeit auf dem vorletzten Tabellenplatz und haben 3 Punkte Vorsprung vor dem Abstiegsplatz. Dabei verfügen sie aber über einen Topstürmer. Philipp Wolfgang Rössing hat immerhin schon 11 Tore erzielt und steht damit auf dem 2. Platz der Torjägerliste der Bezirksliga Ost.

So einen treffsicheren Stürmer hätte unsere Elf in den letzten Spielen gut gebrauchen können. Die vielen ausgelassenen Möglichkeiten in den letzten Spiele gingen nicht auf die berühmte “Kuhhaut”. So auch wieder in Ahrensburg. Vorne wurden die Chancen nicht genutzt und im Gegenzug wurden Treffer kassiert. Auch diese Niederlage wäre nicht nötig gewesen. Bitter auch, dass Felix Rehr nach einem heftigen Foul für einige Zeit ausfallen wird. Gute Besserung an ihn (und natürlich auch alle anderen Verletzten und Kranken)!

Im letzten Spiel der Hinrunde wird unser Team noch einmal alles geben um die 3 Punkte zu Hause zu behalten..

Stadionzeitung zu diesem Spiel (ab Sonnabend online)

Vorschau bei FussiFreunde

LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Sonntag  28.10.18 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – SV Altengamme 4 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Der Sieger dieser Partie wird der neue Spitzenreiter! Der bisherige Tabellenführer Hamm United verlor am letzten Wochenende gegen unsere Elf. Da sie an diesem Wochenende spielfrei haben, bietet sich den beiden Kontrahenten aus diesem Spiel die Gelegenheit vorbei zu ziehen.

Die Gäste aus Altengamme sind als einziges Team noch ungeschlagen. Sie spielten nur einmal Unentschieden und das war ein 1:1 in Schwarzenbek. Zudem erwiesen sie sich bisher als die Ballermänner der Liga. Stolze 80 Tore erzielten sie in 12 Spielen und kassierten selber nur 11 Treffer. Das sie so stark sind ist auch keine allzu große Überraschung, ein Teil des Kaders war vorher in der Bezirksligamannschaft von Curslack aktiv, die ja inzwischen zurückgezogen wurde.

Aber unsere Elf braucht sich sicher nicht zu verstecken. Sie sind völlig zu Recht oben mit dabei. Davon zeugte auch der Auswärtssieg beim Tabellenführer Hamm United. Auch unser Sturm erwies sich bisher als treffsicher. Sie erzielten 60 Tore in 12 Spielen.

LiveTicker bei Fussball.de.

Vorschau bei FussiFreunde

Spielfrei

Senioren

Freitag 26.10.18 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – UH-Adler – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Elf musste in der letzten Woche leider eine Niederlage hinnehmen und sind nun in der Tabelle ein wenig zurückgefallen (Platz 6), aber der Rückstand ist weiterhin nur gering.

Wenn man einen Blick auf die Tabelle wirft, könnte man meinen, dass unser Team in  dieser Partie leichtes Spiel hat. Aber Vorsicht, der Gegner hat am letzen Spieltag einen überraschenden Sieg gegen Reinbek geholt! Unsere Mannschaft sollte also gewarnt sein.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

A-Junioren

Sonnabend 27.10.18 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Harburger TB 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Beide Team stehen in Lauerstellung auf die Tabellenspitze. Die Gäste sind mit 6 Punkten Tabellenzweiter, unsere Elf belegt Platz 3 (ebenfalls 6 Punkte). Beide Mannschaften haben erste ein Spiel verloren, wobei unsere Mannschaft die Niederlage kampflos hinnehmen musste, da sie krankheitsbedingt das Spiel absagen musste. Mit einem Sieg haben beide Teams die Möglichkeit, einen Riesenschritt auf die Aufstiegsrunde zu machen.

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

B-Junioren

Sonntag 28.10.18 – 15.00 Uhr – SV Curslack-Neuengamme – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Curslack, Gramkowweg 5, 21039 Hamburg

Punktspielpause

Sie sind am 03.11.18 wieder am Ball.

1. D-Junioren (alt)

Herbstrunde beendet.

Weiter geht es demnächst in der Halle

2. D-Junioren (jung)

Sonnabend 27.10.18 – 09.00 Uhr – Rissen – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Marschweg 1, Marschweg 85, 22559 Hamburg

Bevor sie in die Halle gehen, hat unser Team noch ein  Pokalspiel in Rissen zu absolvieren. Der Sieger zieht in die 4. Runde ein, die am 10. und 11. November ausgetragen wird.

3. D-Junioren (jung)

Herbstrunde beendet.

Auch für sie geht es demnächst in der Halle weiter.