Spitzenreiter kommt

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 05.10. bis 11.10.18

Wegen der Hamburger Schulferien, sind auch an diesem Wochenende nur sehr wenig Spiele. Dafür erwarten unsere 1. Herren aber den Spitzenreiter.

1. Herren

Sonntag  07.10.18 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 1 – Oststeinbeker SV 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Legen die Gäste einen Durchmarsch in die Landesliga hin? Mit uns zusammen in die Bezirksliga aufgestiegen, sind sie derzeit der Tabellenführer. Als einziges Team sind sie noch ungeschlagen und mussten sich nur einmal (in Barsbüttel) die Punkte teilen. Am letzten Spieltag wurde nun, mit dem ASV Hamburg, auch der bislang ärgste Verfolger geschlagen.

Unsere Elf konnte sich endlich auch mal Auswärts belohnen. Mit 4:2 gewannen sie in Eilbek. Ein Erfolg, der ihnen erst einmal etwas Luft nach unten verschaffte. Unsere Mannschaft hat in dieser Saison schon bewiesen, dass sie gegen Favoriten durchaus gut mithalten kann. Ob es aber auch bei dieser Herkulesaufgabe für einen Punktgewinn reicht, wird sich am Sonntag zeigen. Schwer wird es auf alle Fälle werden, aber vielleicht sind unsere Spieler ja wieder für eine positive Überraschung gut.

Stadionzeitung zu diesem Spiel (ab Sonnabend online)

Vorschau bei FussiFreunde

LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Sonntag 07.10.18 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – VfL Grünhof-Tesperhude 1  – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die Gäste haben vor ein paar Jahren ihre Herrenmannschaft zurückgezogen, da sie Probleme hatten Spieler zu finden, die auf dem Grandplatz spielen wollten. Nachdem sie nun einen Kunstrasen bekommen, haben sie zu dieser Saison wieder eine Herrenmannschaft gemeldet. Da der Platz aber noch im Bau ist, absolvieren sie im Moment nur Auswärtsspiele. In ihren 9 Spielen holten sie bisher 6 Punkte (1 Sieg und 3 Unentschieden).

Unsere Elf gewann zuletzt ihr Auswärtsspiel in Düneberg mit 1:0 und bleibt damit in Lauerstellung zu den Spitzenteams. Unser Team wird alles geben, um diese Partie siegreich zu gestalten. Sie würden sich dadurch mindestens auf Platz 3 verbessern, da die vor ihnen platzierten Schwarzenbeker spielfrei sind.

Vorschau bei FussiFreunde

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

Spielfrei

Senioren

Sonnabend 06.10.18 – 16.0 Uhr: Viktoria Harburg/Harburger SC – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Winsener Straße (Rasen), Kapellenweg 111, 21077 Hamburg

Zu einem Nachholspiel muss unser Team nach Harburg reisen. Die Gastgeber belegen derzeit Platz 9 der Tabelle. Am letzten Spieltag gewannen sie gegen das Schlusslicht aus Moorburg mit 7:0.

Unsere Elf besiegte am letzten Freitag den FC Türkiye mit 3:2. In der Woche traten sie im Pokal in Barsbüttel an. Dort unterlagen sie in der Verlängerung mit 2:3. In dieser Partie mussten sie allerdings auf einige wichtige Spieler verzichten. Hoffentlich können sie in dieser Begegnung wieder dabei sein. Mit einem Sieg würde unsere Mannschaft einen Sprung auf den 2. Rang machen.

Eventuell LiveTicker auf Fussball.de

Punktspielpause

Das nächste Spiel ist für den 27.10.18 angesetzt.

Punktspielpause

Das nächste Spiel findet am 28.10.18 statt.

1. D-Junioren (alt)

Herbstrunde beendet.

Weiter geht es demnächst in der Halle

2. D-Junioren (jung)

Herbstrunde beendet

Bevor sie in die Halle gehen, hat unser Team Ende Oktober noch ein Pokalspiel in Rissen zu absolvieren.

3. D-Junioren (jung)

Herbstrunde beendet.

Auch für sie geht es demnächst in der Halle weiter.