Spitzenduelle

An diesem Wochenende sind fast alle Teams im Einsatz. Dabei erwarten sie auch einige Spitzenduelle. Eine weite Reise muss unsere 1. B-Junioren antreten.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 20. bis 26.04.17

Herren

Sonntag 22.04.18 – 15:00 Uhr – MSV Hamburg – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Kandinskyallee 2, Kandinskyallee 29, 22115 Hamburg

Vorschau bei FussiFreunde

LiveTicker auf Fussball.de

Senioren

Freitag 20.04.18 – 19:30 Uhr – ASV Bergedorf 85 – Rahlstedte SC – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Alte Herren

Sonnabend 21.04.18 – 12:00 Uhr – RW Wilhelmsburg – ASV Bergedorf 85 – Hartplatz, Rotenhäuser Damm, Rotenhäuser Damm 94, 21107 Hamburg

Unserer “Alten Herren” konnten am letzte Wochenende Concordia bezwingen. Und Concordia hat wiederum in der Woche RW Wilhelmsburg geschlagen (3:2). Daraus Rückschlüsse zu ziehen, wäre sicherlich voreilig, denn die Wilhelmsburger stehen nicht zu Unrecht auf Platz 4. Im Hinspiel setzte sich RW Wilhelmsburg auch mit 7:2 durch.

Eventuell LiveTicker auf Fussball.de

1. B-Junioren

Sonnabend 21.04.18 – 13:30 Uhr – Hetlinger MTV – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Hetlingen, Hauptstr. 65, 25491 Hetlingen

Der Routenplaner sagt, dass die kürzeste Verbindung von der Krusestraße nach Hetlingen 51,4 km beträgt. Auf diese lange Fahrt müssen sich unsere älteren B-Junioren begeben. Diese Fahrt werden unsere Jungs motiviert angehen, denn mit den Gastgebern haben sie noch eine Rechnung offen. Im Hinspiel unterlagen sie mit 1:2. Trotzdem belegt unser Team Platz 2 der Tabelle. Mit einem Sieg könnten sie eventuell sogar die Tabellenführung übernehmen, denn Tabellenführer Lieth muss bei Altona 93 antreten und hat nur einen Punkt Vorsprung.

2. B-Junioren

Sonnabend 21.04.18 – 13:00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – Blau Weiß 96 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Zu diesem Spiel erwarten unsere jüngeren B-Junioren den Tabellenführer aus Schenefeld. Dieser hat zwei Spiele absolviert und beide gewonnen. Unsere Elf ist erst einmal im Einsatz gewesen und hat dieses Spiel ebenfalls gewonnen. Mit einem Sieg, könnten sie die Gäste eventuell von der Spitze verdrängen.

1. D-Junioren

Sonnabend 21.04.18 – 11:00 Uhr – Billstedt-Horn – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Billstedt 1 (Rasen), Möllner Landstr. 197, 22117 Hamburg

Mit diesem Spiel geht für unser Team die Frühjahrsrunde weiter. Die Teams sind Tabellennachbarn, da sie ihr bisher einziges Spiel auch gewonnen haben. Treffen hier zwei gleichwertige Mannschaften aufeinander? Nach nur einer Partie ist es schwer einzuschätzen.

2. D-Junioren

Spielfrei

1. D-Juniorinnen

Sonntag 22.04.18 – 10:00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – VfL Pinneberg – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nach ihrem Auftaktsieg gegen den Harburger TB, mussten unsere Mädchen am letzten Wochenende bei Altona 93 antreten. Das Spiel glich eher einer Schlammschlacht als einem Fußballspiel und ging mit 3:4 verloren. Nun dürfen sie wieder auf dem heimischen Kunstrasen antreten. Ihre Gegnerinnen aus Pinneberg reisen als Tabellenführer an. Beide Spiele wurden gewonnen, bei einem Torverhältnis von 18:1. Eine beeindruckende Bilanz und ein harter Brocken für unsere Deerns.