Spielplan der Herren

Unsere 1. Herren spielen auch in der kommenden Saison in der Kreisliga 3. Ihre Heimspiele werden sie in Zukunft wieder am Sonntagnachmittag austragen.

Am ersten Spieltag erwartet sie gleich ein richtungsweisendes Spiel. Es geht gegen einen Absteiger aus der Bezirksliga. Der Lauenburger SV ist der erste Gegner. Gespielt wird in Lauenburg.  Am darauffolgenden Wochenende kommt dann der Aufsteiger FSV Geesthacht 2 zu uns an die Sander Tannen.

Nachfolgend der (vorläufige) komplette Spielplan. Zu Änderungen kann es noch kommen, da die endgültige Terminierung erst 4 Wochen vor dem jeweiligen Spieltermin erfolgt.

Begegnungen & Ergebnisse - 1. Herren