Spieler und Trainer gesucht

Der ASV Bergedorf 85 will sich als Verein weiterentwickeln und sucht für die neu gegründete 2. Mannschaft noch einen Trainer sowie interessierte Spieler. Die Mannschaft wird in der Kreisklasse 11 an den Start gehen.

Etliche Spieler sind schon vorhanden, wir können durchaus aber noch weitere Spieler gebrauchen.

Es ist geplant, dass die beiden Mannschaften möglichst eng zusammen arbeiten. Eine hohe Durchlässigkeit soll die Leistungsentwicklung der Spieler fördern. (Weitere Informationen auch auf unserer Seite der 2. Herrenmannschaft)

Interessenten melden sich am besten bitte direkt beim Chefcoach der Kreisliga Jörg Franke unter 0171-3570944

oder unter

oder