Spannung am Freitag

Es bleibt heiß und da sind auch unserer Teams nicht ganz unbeteiligt. Für sie stehen wichtige Spiele auf dem Terminplan. Wegen der Sommerpause bei der Jugend, ist das Programm aber noch sehr übersichtlich. Aber der Freitagabend verspricht schon Spannung.

1. Herren

Freitag 03.08.18 – 19:30 Uhr: SC Wentorf 1 – ASV Bergedorf 85 1  Kunstrasenplatz, Am Sportplatz 2 (Kunstrasen), Am Sportplatz 10, 21465 Wentorf bei Hamburg

Der SC Wentorf musste im ersten Spiel eine 2:5 Niederlage beim ASV Hamburg hinnehmen. Dabei zeigen sie aber Moral. Sie lagen bereits mit 5:0 im Rückstand, gaben aber nicht auf und konnten so das Ergebnis erträglicher gestalten. Der SC Wentorf verfügt über eine sehr junge Mannschaft.

Unser Team gelang eine Überraschung. Sie konnte die hochgehandelte Mannschaft des SC Vier- und Marschlande mit 3:2 bezwingen. Dabei zeigten sie sich in der Abwehr gefestigter und wenn dann doch einmal ein Ball durchkam, war zumeist Lukas Stradins, als Retter zur Stelle.  Damit waren die ersten 3 Punkte im Sack. Aber darauf kann und wird sich die Mannschaft nicht ausruhen. Am Dienstag sagte Trainer Patrick Paap den Spielern noch einmal, dass bisher jede Mannschaft mit nur 3 Punkten abgestiegen ist. Weiter Punkte sollen so schnell wie möglich her, um die Abstiegsplätze ein Stück hinter sich zu lassen.

Diese Partie ist ein  weiterer Prüfstein für unser Team, die aber sicherlich nicht chancenlos ist. An diesem Wochenende stehen den Trainern auch wieder mehr Spieler zur Verfügung.

Vorschau bei FussiFreunde

LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Sonntag 05.08.18 – 11:45 Uhr: SV Wilhelmsburg 3  – ASV Bergedorf 85 2 – Hartplatz, Vogelhüttendeich 2, Vogelhüttendeich 136, 21107 Hamburg

Spielfrei

Punktspielpause

Auch unsere Senioren sind aus der Sommerpause zurück und haben wieder mit dem Training begonnen.

Junioren-Teams

Punktspielpause

Wegen der Sommerferien ist zur Zeit trainingsfrei. Aber in kürze geht es auch bei unseren Juniorenmannschaften wieder los.