Sieg in Aumühle

Unsere 1. Herren gewinnen ihr Testspiel bei TuS Aumühle 1 mit 3:1.

Mit einem verdienten Sieg kehrte unsere Mannschaft aus Aumühle zurück. Dabei hatten sie das Spiel im großen und ganzen gut im Griff. Sie agierte aber häufig im Spiel nach vorne zu ungeduldig. Zu oft wurde das Glück mit langen Bällen versucht. Dies können unsere Spieler deutlich besser und gerade gegen höher stehende Mannschaften, müssen sie dies auch besser machen. Aber nach nur zwei Vorbereitungsspielen gilt es weiter konzentriert zu arbeiten und aus den Fehlern zu lernen.

Die Torfolge:

0:1 (12.) Luciano Filipe Dias, 0:2 (49.) Eigentor, 0:3 (56.) Bryan Pinto Ferro (50.), 3:1 (75.)

Insgesamt kamen 20 Spieler zum Einsatz.

Das für Sonnabend den 29.08.20 geplante Spiel in Hamwarde, wurde leider abgesagt.