Sauber geblieben

Auch im letzten Saisonspiel blieben unsere 1. C-Junioren ohne Punktverlust. Sie gewannen ihr Heimspiel gegen den Verfolger Gülzow mit 8:5.

Dabei trat unsere Elf nicht so sicher auf, wie teilweise in den letzten Spielen. So gingen die Gäste auch in Führung (0:1, 10.). Aber schon im Gegenzug glichen unsere Spieler aus (1:1. 11.) um nur eine weitere Minute später in Führung zu gehen (2:1, 12.). Die Gäste versteckten sich aber nicht. Als unser Keeper einen Schuss nur abprallen lassen konnte, kamen sie im Nachschuss zum Ausgleich (2:2, 21.). Als Gülzow erneut in Führung ging (2:3, 33.) konterte unser Team schnell (3:3, 34.).

Kurz nach dem Seitenwechsel die erneute Führung für die Gäste (3:4, 38.). Nun schienen unsere Kicker erkannt zu haben, dass sie die Gäste nicht auf die leichte Schulter nehmen sollten. Durch einen Schuss von der Strafraumgrenze glich unser Team aus (4;4, 51.). Als unsere Spieler einen Abschlag abfangen konnten, die erneute Führung (5:4, 56.). Nun war der Bann gebrochen es folgten die schnellen Treffer zum 6:4 (60.) und 7:4 (63.), bevor die Gäste noch einmal verkürzen konnten (7:5, 68,). Der Treffer zum 8:5 Endstand fiel unmittelbar vor dem Schlusspfiff (70.).